Fahrerin befuhr Landesstraße

Hiernach wurde, der Pkw in einer Kurve kam zunächst nach rechts aus einer Ursache, die nicht geklärt wurde, von der Fahrbahn ein Feuer ab wonach fing und kollidierte aus Ursache mit einem Straßenbaum der Pkw Peugeot in der Kurve nach links auf andere Straßenseite gegen weiteren Baum geschleudert. Die 61 Jahre alte Fahrerin des Pkw konnte sich noch aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit den Verletzungen im Oberkörperbereich ins Krankenhaus gebracht. Es wird teils auf der Fahrbahn das Feuer gestanden. Diese befuhr ungefähr um 20:30 Uhr die Landesstraße 10 zwischen Legde und Lennewitz.



Vorgang

Die Fahrerin befuhr die Landesstraße 10.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK