Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Hund biss 20 Jahre Alte

Hierbei erlitt, die Geschädigte hatte den Vorfall beobachtet, half dem Hund, indem sie in den Kofferraum von einem geparkten Pkw zurück ihn setzte und und wobei aber in die rechte Hand gebissen wurde sie leichte Verletzungen. Die Kofferraumklappe wurde durch die Halterin offen gelassen. Sie zeigte am gestrigen Montage, den 24.07.2017, den Vorfall bei Polizei an. Ein Hund biss ungefähr um 1 an dem Mittag an Samstag, den 22.07.2017, im Rahmen der Veranstaltung auf dem Gestüt in Neustadt eine 20 Jahre Alte und war offenbar angeleint im Kofferraum zurückgelassen worden. Es konnte aus ihm springen, da sie etwas zu lange war. Die Leine des Tieres war etwas zu lange, wobei der Hund sich fast strangulierte.



Vorgang

Ein Hund biss im Rahmen der Veranstaltung auf dem Gestüt in Neustadt eine 20 Jahre Alte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK