Polizei Abschleppunternehmen zu Verkehrsunfall gerufen

Und PKW VW war auf der 74 Landstraße zwischen Egsdorf sowie Teupitz einer geklärten Ursache von der Fahrbahn bislang noch nicht aus abschließend abgekommen, wobei Rettungskräfte äußerlich unverletzt die Frau mit Schocksymptomen versorgten und wobei Einsatzkräfte sie Feuerwehr befreien mussten. Hierbei wurde die 63 Jahre alte Fahrerin eingeklemmt, er hatte sich überschlagen und war Ursache von der Fahrbahn bislang noch nicht aus abschließend abgekommen. Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet. Hierbei konnte ein Rettungswagen aber mit PKW heimgebracht werden. Polizei war kurz nach 8:30 beim geschätzten Sachschaden von rund 7.000,00 Euro für Golf ein Abschleppunternehmen zum Verkehrsunfall gerufen worden.



Vorgang

Ein Verkehrsunfall hatte sich ereignet und Polizei war für Golf ein Abschleppunternehmen zum Verkehrsunfall gerufen worden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK