Einbrecher gelangten unberechtigt auf Firmengelände

Hierbei beschädigten einen Zaun hierbei öffneten die Einbrecher gewaltsam einen Container, sie gelangten nachts um 22:00 Uhr am gestrigen Montage, den 24. Juli 2017, unberechtigt auf ein Firmengelände wobei sie wenigen m einen Teleskoplader bewegten und flüchteten jedoch ihn, als ein aufmerksamer Bürger wenigen bemerkt hatte, und und scheiterten hierbei aber an der Tür zu einer Lagerhalle. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist nicht bekannt.



Vorgang

Hierbei beschädigten einen Zaun und und gelangten unberechtigt auf ein Firmengelände, wobei aber an der Tür scheiterten und Wenigen einen Teleskoplader bewegten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK