Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Bootsführer durch WSP-Streifenbesatzung festgestellt

Der Sportbootführer fuhr aber in Hohen Neuendorf in der Havelbaude in Land Brandenburg mit Hohen Neuendorf und hatte das Führerschein Sportboot pflichtige mit der Leistung von 27,9 kW gechartert. Ein 62 Jahre alter Bootsführer wurde ungefähr um 5:00 Uhr an dem Nachmittag bei einer Havel-Oder-Wasserstraße-Kontrolle durch die WSP-Streifenbesatzung festgestellt, ist nicht im Besitz eines gültigen Sportbootführerscheins und ein Sportbootführerschein darf nur in Land Berlin mit sich fahren. Eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wurde gegen den Sportbootführer gefertigt und er besitzt nämlich diesen.



Vorgang

Ein 62 Jahre alter Bootsführer ist nicht in Besitz und wurde durch die WSP-Streifenbesatzung festgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK