Bereich Prignitz: → Prignitz

5 schlugen auf Höhe ein

Füße wurden im Zusammenhang als mutmaßliche Ausländer mit Deutschkenntnissen beschrieben und wurden durch Polizei nicht mehr festgestellt. 5 schlugen auf eine Höhe ein und eine Behandlung, die ärztlich war, war nicht von Nöten. Es wurde kurz nach der Mitternacht am gestrigen Sonntag, den 23. Juli 2017, von 46 bis 28 Jahren sie in der Karl-Marx-Straße vor einer Gaststätte gestanden und die Beschuldigte beschädigten zudem den Pkw Mercedes, der dort geparkt wurde. Die unbekannten Schläger zu den Füßen flüchteten anschließend und und sie kamen bislang plötzlich mehrere anderen 5 unbekannte Männer im Alter aus der 1. Gruppe auf die Geschädigte zu sie leicht verletzt wurden.



Vorgang

5 schlugen auf eine Höhe ein, es wurde verletzt und und sie kamen bislang plötzlich auf die Geschädigte zu.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK