Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Fahrzeuge mussten nach Erkenntnissen ausweichen und nach Erkenntnissen nicht beschädigt

Vorbeifahrende Fahrzeuge mussten nach 1. Erkenntnissen ausweichen und wurden nach den Erkenntnissen nicht beschädigt. Sozialpsychiatrische Dienst wird über den Sachverhalt in einer Kenntnis gesetzt. Der 27 Jahre alte Bewohner im übergangswohnheim für die Asylsuchenden in Stolpe-Süd warf ungefähr um 9 an dem Abend vom Wohnheimgelände eine Chaussee mehrere Steine in der Richtung der vorbeiführenden Ruppiner und das Strafverfahren wegen den Gefährlichen des Eingriffs in den Straßenverkehr wurde gegen den jungen Mann eröffnet. Dieser ist Wachschutz als psychisch auffällig und bereits bekannt.



Vorgang

Vorbeifahrende Fahrzeuge mussten nach 1. Erkenntnissen ausweichen und wurden nach den Erkenntnissen nicht beschädigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK