Bereich Berlin: → Berlin

Motorroller wollte Spur nach Angaben wechseln und drehte sich nach ihnen um

Der Motorroller eines 20 Jahre Alten drehte sich deshalb kurz nach eigenen Angaben um wollte die Spur nach ihnen, wechseln, der junge Mann fuhr auf Mercedes auf und flog über den Lenker sowie gegen die Heckklappe vom Auto. Die Rettungskräfte Feuerwehr brachten ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der 20 Jahre Alte bemerkte zu spät, dass das Fahrzeug vorm 20 Jahre Alten aufgrund des sich stauenden Verkehrs abbremste. Er fuhr ungefähr um 17 Uhr stadtauswärts mit dem Motorroller auf Landsberger Allee.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Der Motorroller wollte die Spur nach eigenen Angaben wechseln und drehte sich deshalb kurz nach ihnen um.


Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK