Bereich Teltow-Fläming: → Teltow-Fläming

Passant verständigte an Abend an Montage gestrigen, den 17.04.2017, Polizei und Feuerwehr Rauchschwaden

Polizei in Luckenwalde nimmt am Vormittag am Montage gestrigen, den 17.04.2017, Hinweise unter der Telefonnummer 03371-6000 entgegen und ein Passant hatte am Abend am Montage gestrigen, den 17.04.2017, im Dachgeschoss von einem seit dem Langen des leerstehenden Mehrfamilienhauses in Haag bemerkt und sofort Polizei und Feuerwehr einen Rauchschwaden verständigt. Polizei fand auch die Utensilien zu Kokeln an der Brandstelle. Feuerwehr löschte den schmorenden Dielenfußboden im Dachgeschoss ca 5 qm ab und Nachbarn hatten noch am Vormittag an ihm mehrere Kinder auf dem Grundstück spielen sehen.



Vorgang

Ein Passant hatte am Abend am Montage gestrigen, den 17.04.2017, im Dachgeschoss eines eines bemerkt und sofort Polizei und Feuerwehr einen Rauchschwaden verständigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK