Ex-Freund einer 27 Jahre Alten rief sie an

Der 27 Jahre alte Ex-Freund einer 27 Jahre alten Frau trat in der Kettenstraße ein beziehungsweise beging auch eine Sachbeschädigung sowie einen Hausfriedensbruch. Er rief in der Zeit bis 6:50 Uhr an dem Morgen nachts von 3:25 Uhr mehrmalig gegen den Willen sie an und stellte ihr nach. Der Mann schlug die Wohnungstür von der Frau ein, die Bekannte der Frau der Wohnung verwies eine körperliche Gewalt ihn unter Anwendung und er hatte sich so gewaltsam den Zutritt zur Wohnung verschafft. Die Beamten nahmen die Strafanzeigen wegen einem Stalking, einer Sachbeschädigung sowie einem Hausfriedensbruch auf. Die Ermittlungen dauern an.



Vorgang

Der Ex-Freund einer 27 Jahre Alten trat ein beziehungsweise beging eine Sachbeschädigung sowie einen Hausfriedensbruch. Er rief mehrmalig diese an und stellte ihr nach.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK