Autofahrer war unterwegs

Das Alter eines Autofahrers ist 39 Jahre. Der Führerschein vom Mann wurde am Donnerstag gestrigen, den 30.03.2017, in der Ladestraße nach einer beweissichernden Blutprobe sichergestellt und er hatte sogar einen Anhänger an seinen Pkw gekoppelt. Der 33 Jahre Alte war mit PKW SKODA in der Bahnhofstraße an Nachmittag am Donnerstag gestrigen, den 30.03.2017, unterwegs, obwohl der Pkw unter einem Drogeneinfluss stand. Der Autofahrer war am Donnerstag gestrigen, den 30.03.2017, in der Ladestraße mit 1,64 Promille unterwegs und Polizeibeamte kontrollierten in der Bahnhofstraße an Nachmittag an ihm einen Autofahrer. Eine Blutprobe wurde zur Beweissicherung veranlasst. Ein Test reagierte positiv auf Amphetamine.



Vorgang

Ein Autofahrer war unterwegs.

Beschuldigte

Alter eines Autofahrers ist 39 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK