Wie Polizisten bemerkten, beschmierte Unbekannte Mauer mit Graffiti

Die Schriftzüge wurden mit einer schwarzen sowie roteren Farbe an Dienstag, den 21.03.2017, angebracht und hatten keine politische Inhalte. Die Kriminalisten Inspektion Oder-Spree/Frankfurts ermitteln nun wegen einer gemeinschädlichen Sachbeschädigung und es hat Unbekannte noch die Mauer vom Friedhof mit Graffiti beschmiert, wie Polizisten bemerkten. Er war jüdisch. Die Stadt Beeskow veranlasste die Beseitigung der Schmierereien.



Vorgang

Wie Polizisten bemerkten, hat Unbekannte die Mauer vom Friedhof mit Graffiti beschmiert. Dieser war jüdisch.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK