Sachbeschädigung ereignete sich

Eine Sachbeschädigung ereignete sich ungefähr um 22:20 Uhr in der Gartenstraße im Flecken Zechlin. Der naheliegende Jugendclub wurde im Anschluss aufgesucht und wurde die Personalien der 8 noch Anwesenden erhoben. Der Unbekannte kam nach dem Anschein zuvor aus dem Jugendclub. Die eintreffenden Beamten fanden eingeschlagen die Scheibe des Schaufensterkastens vor und nahmen eine Strafanzeige auf. Er war x 52 cm ca 45 cm groß und niemand machte die Angaben zum Tatverdächtigen. Der Eigentümer von einem Schaukasten ist nicht derzeit bekannt. Ein Bürger teilte telefonisch Polizei mit, dass ein unbekannter Jugendlicher die Scheibe zerstörte.



Vorgang

Eine Sachbeschädigung ereignete sich.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK