Verkehrsunfall ereignete auf Landesstraße

Der 62 Jahre alte Daimler-Fahrer verletzte sich dabei um 16:25 Uhr an dem Nachmittag am gestrigen Mittwoch, den 16.11.2016, auf der Landesstraße 171 zwischen Hennigsdorf. Er benötigte keinen Arzt. Ein 62 Jahre alter VW-Fahrer hielt vermutlich den Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Pkw Daimler Chrysler nicht ein und fuhr auf. Der Pkw VW musste abgeschleppt werden und war nicht mehr fahrbereit. Ein Gesamtschaden entstand von ca 6.000,00 Euro und der Verkehrsunfall von Hohen Neuendorf ereignete.



Vorgang

Ein Gesamtschaden entstand auf der Landesstraße 171 von 6.000,00 Euro und der Sicherheitsabstand wurde nicht eingehalten. Der Verkehrsunfall von Hohen Neuendorf ereignete.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK