Wohnung eingebrochen

Unbekannte entwendeten einen Fahrzeugschlüssel, hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und das dazugehörige Fahrzeug wurde auch dann entwendet. Es wurde ins Einfamilienhaus in der Nacht des Mittwochs, den 21.09.2016, und eine Wohnung in der Hauptstraße wurde eingebrochen. Der Pkw Citroen stand auf dem Hof und das elektrische Tor wurde beim Herunterfahren vom Grundstück beschädigt. Ca 5.000 Euro Sachschaden entstand insgesamt und die Täter gelangten offenbar durch ein angekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung in der Nachbarschaft des Hauses. Ein Laptop sowie einen Schmuck wurden entwendet und ein Zusammenhang zwischen den Taten wird geprüft. Die Kriminalpolizei ermittelt.



Vorgang

Eine Wohnung wurde eingebrochen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK