Täter brachen Mercedes Sprinter auf

Der Besitzer bemerkte am Nachmittag am Sonntag, den 05. Juni 2016, in der Schulstraße, dass Täter das Navigationssystem sowie das Zündschloss stahlen. Der Schaden liegt bei 1.000,00 Euro, die unbekannten Täter brachen Mercedes Sprinter auf dass und das Navigationssystem sowie das Zündschloss stahlen. Das Firmenfahrzeug war verschwunden, als der Fahrer von Mercedes Sprinter am Morgen am Montag, den 06. Juni 2016, losfahren wollte. Das Fahrzeug stand in der Schulstraße in orange und hatte den Wert von ungefähr 35.000,00 Euro. Die Polizei leitete die Fahndung ein.



Vorgang

Unbekannte Täter brachen Mercedes Sprinter auf dass und das Navigationssystem sowie das Zündschloss stahlen. Der Besitzer bemerkte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK