Bungalow brannte in Gartensparte in Gerhart-Hauptmann-Straße

Die Gartenlaube bestand in einer Gartensparte aus Kunststoffpappwänden und hatte die Größe von etwa 30 qm. Ein Bungalow steht leer seit etwa 2 Jahren und ein Strom lag nicht an. Erkenntnisse waren derzeitig und ein Sachschaden entstand hierbei von etwa 3.000,00 Euro. Es ging nach den Erkenntnissen vom hinteren Bereich vom Bungalow aus und der Bungalow brannte in der Gartensparte in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Neuruppin an einem Abend. Kriminaltechniker untersuchten am heutigen Mittwoch, den 11. November 2015, den Brandort, wobei sie mehrere Brandausbruchstellen an der Außenwand vom Hause feststellten.



Vorgang

In Gartensparte ging von Bereich von Bungalow aus. Hierdurch entstand Sachschaden von 3.000,00 Euro und Kriminaltechniker untersuchten Brandort. Bungalow brannte in Gartensparte in Gerhart-Hauptmann-Straße.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK