Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Polizeibeamte unterzogen Verkehrskontrolle Mann und er befuhr Briesker Straße

Ein Atemalkoholgeruch in der Atemluft wurde in Senftenberg bei der Kontrolle festgestellt und er war unter dem Einfluss von Alkohol mit einem Fahrzeug auch da unterwegs. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab den Wert von 3,66 Promille und er hatte damals allerdings nur 2,28 Promille. Ein 50 Jahre alter Mann mit seinem Pkw Mazda war der Besitz von einer Fahrerlaubnis nicht und sie wurde schon in 2015-10 ihm entzogen. Polizeibeamte unterzogen ungefähr um 16:45 Uhr den Mann einer Verkehrskontrolle und er befuhr ungefähr um 16:45 Uhr Briesker Straße.



Vorgang

Ein Mann befuhr Briesker Straße.

Beschuldigte

Alter von Mann ist 50 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK