Personen nicht dabei verletzt, zu Brand gekommen zu sein

Es kam ungefähr um 8:20 Uhr an einem Morgen am heutigen Montag, den 09. November 2015, zum Brand eines Hauses, wobei weitere Gebäude aufgrund der Brandausbreitung beschädigt wurden. Die 3 Bewohner kamen in der Karl-Marx-Straße in Friedrichsthal bei Verwandten unter und Kriminaltechniker untersuchten im Lauf des Tages den Brandort. Keine Angaben liegen bisher zur Höhe des Sachschadens vor und das Wohnhaus ist nicht bewohnbar. Eine Brandursache konnte noch nicht ermittelt. Hierbei wurden Personen nicht verletzt.



Vorgang

Gebäude wurden aufgrund der Brandausbreitung beschädigt und es kam zu Brand, wobei Personen nicht verletzt wurden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK