Polizisten stoppten 41 Jahre Alten

Polizisten mussten nachmittags um 15:10 Uhr auf dem A 2 feststellen, dass das Fahrzeug, das er genutzt wurde, bereits am Sonntag, den 02. November 2014, in Hannover als gestohlen gemeldet worden war. Die Kennzeichen, die am Pkw angebracht werden, stammen aus einer Diebstahlshandlung und der Jahre Alte wurde vorläufig festgenommen. Er ist nicht im Besitz von einem Führerschein und er gültig. Die Polizisten haben am gestrigen Mittwoch, den 04.11.2015, auf dem A einen 41 Jahre alten Polen bei einer Verkehrskontrolle gestoppt und haben bei ihr überprüft.



Vorgang

Polizisten mussten auf der A feststellen, dass das Fahrzeug gemeldet worden war. Die Polizisten haben einen 41 Jahre Alten gestoppt und haben überprüft.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK