Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Fahrrad sichergestellt und Polizeibeamten aufgefunden

Wenige Stunden stellten später in einem Gemeinschaftskeller in der Johannes-R.-Becher-Straße Revierpolizisten ein Fahrrad fest, das in 2010 in Hörlitz gestohlen wurde, und stellten es sicher. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt gegen den derzeitigen Nutzer. Ein in 2014 in Senftenberg gestohlenes Fahrrad wurde am Morgen am heutigen Mittwoch, den 04.11.2015, in Senftenberg in einem Garagenkomplex an Briesker Straße aufgefunden und wurde die Polizeibeamten sichergestellt.



Vorgang

Ein in 2014 in Senftenberg gestohlenes Fahrrad wurde sichergestellt und wurde die Polizeibeamten in einem Garagenkomplex aufgefunden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK