Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Weiterfahrt mit Anhänger untersagt

Die Weiterfahrt wurde in Walsleben untersagt. Beide leisteten eine Sicherheitsleistung. Ein polnischer Kleintransporter mit Anhänger auf der Tankanlage Walsleben/West an der Bundesautobahn 24 und der Rastanlage wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle an einem Vormittag angehalten. Der Beifahrer und der 54 Jahre alte Fahrer waren im Besitz die Tankanlage und die Rastanlage für die Kombination mit dem Gewicht von den etwa 6.000 Kg von FahrerlaubnisFahrerlaubnisklasse und der erforderlich. Verkehrsvergehensanzeigen wurden gegen den 47 Jahre alten Halter des Fahrzeuges und ihn gefertigt.



Vorgang

Die Weiterfahrt mit Anhänger auf einer Tankanlage und der Rastanlage wurde untersagt. Der Beifahrer und der Fahrer waren die Tankanlage und sie für die Kombination.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK