Bereich Dahme-Spreewald: → Dahme-Spreewald

Einbruch Polizei angezeigt

Ein Einbruch wurde am Morgen am heutigen Dienstag, den 03. November 2015, in Krausnick der Polizei angezeigt und war auf der Straßenbaustelle an der Landstraße zwischen Krausnick sowie Schlepzig verübt worden. Die Täter verursachten jedoch den Sachschaden von etwa 1.000,00 Euro nach einer 1. Übersicht und konnten zwar nach ihr keine Beute erlangen. Ein Baustellencontainer war in der Nacht am gestrigen Montage, den 02. November 2015, dort aufgebrochen worden.



Vorgang

Ein Einbruch wurde der Polizei angezeigt und war auf der Straßenbaustelle verübt worden. Ein Baustellencontainer war aufgebrochen worden und der Sachschaden von 1.000,00 Euro wurde verursacht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK