Autofahrerin nicht verletzt

Eine 31 Jahre Alte war mit FORD in Lindenberger Straße ungefähr um 16 Uhr an dem Nachmittag in Niederschönhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto unterwegs, wobei der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 die Unfallbearbeitung übernahm und wobei die Autofahrerin nicht verletzt wurde. Es kam an einem Nachmittag und es einem Radfahrer. Hierbei brachten Rettungssanitäter den Senior mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik und sie waren schwer. Die die Jahre Alte wollte in eine Richtung Straße nach Blankenburger links abbiegen und war mit FORD ungefähr um 16 Uhr an dem Nachmittag unterwegs. Hierbei erfasste sie den Radweg von links kommenden sowie vorfahrtsberechtigten 76 Jahre Alten. Hierbei befuhr er sich in eine Richtung Straße nach Pasewalker.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Eine 31 Jahre Alte war mit FORD unterwegs und hierbei wurde die Autofahrerin nicht verletzt. Sie war mit ihm unterwegs.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK