Bereich Berlin: → Berlin

Er stieg nach Angaben aus U-Bahn

Bisher Unbekannte sollen in der Kreuzberg beleidigt, anschließend sowie zunächst an einem Mittag einen 28 Jahre Alten bespucken und er alarmierte an U-Bahnhof Schönleinstraße den Polizeilichen Staatsschutz. Er hat die Ermittlungen wegen einer Beleidigung übernommen. 4 arabisch sprechende sowie junge Männer haben hier antisemitisch ihn beleidigt und er ist nach der Angabe von Mann ungefähr um 12:50 Uhr aus der U-Bahn gestiegen. Der war aus Israel stammend und er sei weiterhin vom einem der 4 Unbekannten bespuckt worden. Die Gruppe entfernte sich.


Ursprung Polizei Berlin: RSS-Feed


Vorgang

Er ist nach der Angabe des aus Israel Stammenden aus der U-Bahn gestiegen und Männer haben hier ihn beleidigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK