Fahrer stieß mit Radfahrer zusammen, obwohl Ampel Linksabbiegerspur Rot zeigte

Es kam mittags sowie ungefähr um 1:15 Uhr in Neuruppins Puschkinstraße zu einem Unfall. Hierbei wurde ins Krankenhaus gebracht hierbei wurde stationär aufgenommen, und ein Pkw stürzte, wobei er Kopfverletzungen, die schwer waren, erlitt. Der Fahrer stieß mit einem Radfahrer zusammen, obwohl die Ampel der Linksabbiegerspur ein Rot zeigte, und bog in die Franz-Künstler-Straße nach links nach bisherigen Erkenntnissen ab. Das Alter ist 73 Jahre.



Vorgang

Ein Fahrer stieß mit einem Radfahrer zusammen, obwohl die Ampel der Linksabbiegerspur ein Rot zeigte.

Beschuldigte

Alter von Fahrer ist 73 Jahre.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK