Kriminalpolizei übernahm nun Ermittlungen

BAB 13 ist bei Großräschen. Die Kriminalpolizei hat nun auf dem Parkplatz vom Rasthof Freienhufener Eck die weiteren Ermittlungen übernommen. Die Täter hatten die Plane in der Ladefläche bei einem tschechischen Lkw aufgeschlitzt, ein Diebstahl wurde am Morgen am heutigen Mittwoch, den 28. Oktober 2015, der Kriminalpolizei angezeigt, woraus um eine Palette mit Schmuckschatullen zu entwenden. Der Diebstahl war in den Nachtstunden verübt worden. Der Verlust wurde vom Schaden am Fahrzeug abgesehen auf fast 4.000,00 Euro geschätzt.



Vorgang

Die Kriminalpolizei hat nun auf dem Parkplatz vom Rasthof die weiteren Ermittlungen übernommen und ein Diebstahl wurde ihr angezeigt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK