Bereich Märkisch-Oderland: → Märkisch-Oderland

Kriminalpolizei nahm an Türen Ermittlungen auf

Keine Angaben liegen an 3 Türen zur Schadenshöhe vor. Die Kriminalpolizei der Inspektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Schlösser wurden mit Silikon zwischen einem Rahmen sowie einem Türblatt gefüllt und wurden eine weitere Tür verklebt. Der Briefkasten im Außenbereich war außerdem gewaltsam geöffnet und unbekannte Täter schmierten auf einem Schulgelände in der Heinrich-Dorrenbach-Straße in Strausberg während des vergangenen Wochenendes 2 Hakenkreuze auf Fensterscheiben.



Vorgang

Die Kriminalpolizei hat an 3 Türen die Ermittlungen aufgenommen und die Schlösser wurden verklebt wurden mit Silikon gefüllt. Der Briefkasten war gewaltsam geöffnet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK