es zu Fahndung darauf ausgeschrieben, dass Unbekannte Moped entwendeten

hierauf wurde es in Fraunhoferstraße in Rathenow zur Fahndung ausgeschrieben und die Besitzerin hatte nachmittags um 17:50 Uhr den Diebstahl auch zur Anzeige gebracht. die Angehörige der Geschädigten rief am Abend am gestrigen Mittwoch, den 21. Oktober 2015, am Bahnhofsvorplatz die Polizei und erkannte es wieder. Unbekannte hatten in der Nacht des Donnerstags, den 15.10.2015, das Moped entwendet.



Vorgang

eine Angehörige erkannte am Bahnhofsvorplatz ein Moped wieder. Unbekannte hatten das Moped entwendet, worauf es zur Fahndung ausgeschrieben wurde.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK