Personen nicht verletzt

2 Personen wurden ungefähr um 6:45 in der Nähe der Unfallstelle nicht verletzt und die Schadenshöhe beträgt mehrere Euro 1.000. die Personen wurden bei den Unfällen verletzt und das Tier verendete ungefähr um 22:00 Uhr. es flüchtete abends und ungefähr um 9 im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion OSLs. es kam insgesamt vom Donnerstag, den 01. Januar 2015, in der Nähe der Polizeiinspektion zu den 621 Wildunfällen. Hier einige ungefähr um 6:45 die Informationen der Polizei zur Problematik in Senftenberg. sie warnt wieder in Wintermonaten und den Herbstmonaten vor der steigenden Unfallgefahr im Zusammenhang mit Wildwechseln. ein Wildschwein und der Pkw Toyota kollidierten miteinander abends und ungefähr um 9 im Zuständigkeitsbereich bei Lauchhammer so. es krachte ungefähr um 22:00 Uhr bei Lübbenau zwischen einem Reh und dem Pkw FORD. mehrere Verkehrsunfälle zwischen Wildtieren und Fahrzeugen ereigneten sich in den letzten Stunden. das Tier verendete ungefähr um 6:45 in der Nähe auch hier. ein Zusammenstoß zwischen einem Reh und Fiat ereignete sich auf L 525 zwischen Missen und Ogrosen.



Vorgang

Personen wurden in der Nähe der Unfallstelle nicht verletzt und Hier einige Informationen. es kam zu den Wildunfällen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK