dass Fahrerin Weg befuhr. sie dabei übersah Fahrer

die Fahrerin in Pkw Mazda im Alter von 60 Jahren befuhr ihn an einem Nachmittag und es kam in Wittenberge zum Zusammenstoß. der Pkw Opel vom 44 Jahre alten Fahrer mit sich befuhr den Weg Bentwischer im Gegenverkehr. hierbei übersah sie ihn. die Fahrerin befuhr am Nachmittag den Weg und wollte nach links auf den Parkplatz von einem Markt abbiegen. beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. beide Fahrzeugführer wurden gebracht leicht ins Krankenhaus von der Perleberg verletzt. der Gesamtsachschaden wird mit etwa 15.000,00 Euro beziffert.



Vorgang

die Fahrerin befuhr ihn. der Pkw Opel vom Fahrer mit sich befuhr den Weg Bentwischer im Gegenverkehr. hierbei übersah sie ihn und die Fahrerin befuhr ihn.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK