Täter entwendeten Batterie daraus, dass sie Vorhängeschloß zerstörten

der entstandene Sachschaden wird in Kyritz mit etwa 500,00 Euro beziffert und hierdurch kam zum Ausfall der Ampelanlage – sie wurde gesamt – es. die Polizeibeamten führten bis das Eintreffen vom Mitarbeiter von der Betreiberfirma eine verkehrsregulierende Maßnahme durch. Kleine wurden schon nach den Angaben vom Mitarbeiter von der Firma in der vergangenen Zeit das Mal Batterien entwendet. sie zerstörten das Vorhängeschloß am Batteriekasten von der Baustellenampel an der Umgehungsstraße, woraus unbekannte Täter eine Batterie entwendeten.



Vorgang

sie zerstörten das Vorhängeschloß am Batteriekasten von der Baustellenampel, wodurch es kam und woraus die Täter eine Batterie entwendeten.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK