Bereich Oberhavel: → Oberhavel

Musik in Wohnung abgespielt

alkoholisierte Männer im Alter von 32 Jahren, 30 Jahren und 41 Jahren kamen in einer Wohnung in der Chausseestraße den Polizisten nach und sie stellten 3 Cds sicher. eine Zeugin informierte am Morgen am gestrigen Sonntag, den 18. Oktober 2015, in Oranienburg die Polizei und eine rechtsradikale Musik wird in der Wohnung abgespielt. ein Staatsschutz hat das Dezernat übernommen, dass eine Weite noch neben dem alkoholisierten Wohnungsinhaber ebenso die Männer eine Kleine festgestellt wurde. die Polizisten erteilten allen bis den Mieter einen Platzverweis und lösten die Feier auf. das Alter ist 63 Jahre.



Vorgang

eine rechtsradikale Musik wird in einer Wohnung abgespielt und die Polizisten stellten Cds sicher. es kam ihnen nach und die Polizisten erteilten einen Platzverweis.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK