Kriminaltechniker sicherten an Tatort Spuren

Kriminaltechniker sicherten am Tatort Spuren. die Täter durchsuchten den Raum und drangen gewaltsam in die gewerblichen Einrichtungen ein entwendeten in einem Fall eine Spardose mit einem etwas Bargeld. die Unbekannten gelangten in den Raum in Cottbus und nichts wurde offensichtlich entwendet. Einbrecher drangen in den 1 gewaltsam in ein Objekt in Thierbacher Straße ein. der Sachschaden von rund 1.000,00 Euro musste trotzdem bilanziert werden und die 2 weiteren Einbrüche vom Wochenende wurden am Tatort der Polizei aus Ostrower Straße und Marktstraße gemeldet.



Vorgang

Kriminaltechniker sicherten am Tatort Spuren und die Täter entwendeten eine Spardose. Einbrüche wurden der Polizei gemeldet.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK