Opel Corsa stieß mit Entgegenkommendem nach Erkenntnissen zusammen

Opel Corsa war nach links von der Fahrbahn nach bisherigen Erkenntnissen abgekommen, wobei die Feuerwehr mit einem schweren Gerät aus dem Fahrzeug einen Letzteren befreien musste und wobei der Sachschaden auf rund 27.000,00 Euro geschätzt wird und wobei die Unfallbeteiligten in Krankenhäuser in der Umgebung kamen und die 44 Jahre alte Fahrerin der 26 Jahre Alten von BMW-Fahrern und in OPEL wobei schwer verletzt wurde. die Polizei wurde vormittags und ungefähr um 8:05 in Neißemünde über einen schweren Verkehrsunfall zwischen Neuzelle und der Steinsdorf informiert. Opel Corsa war mit dem entgegenkommenden BMW der Einser-Reihe nach den Erkenntnissen zusammengestoßen und war nach links von der Fahrbahn nach ihnen abgekommen.



Vorgang

Opel Corsa kam von Fahrbahn nach links in Neißemünde nach Erkenntnissen ab, wobei Feuerwehr Letzteren befreien musste und wobei Fahrerin verletzt. Opel Corsa kam nach links von Fahrbahn nach Erkenntnissen ab und stieß nach ihnen mit Entgegenkommendem zusammen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK