niemand in Bereich in Grubenstraße verletzt

niemand wurde vormittags sowie ungefähr um 9:30 Uhr am heutigen Donnerstag, den 15. Oktober 2015, im Bereich in der Grubenstraße verletzt und die Schadenshöhe beträgt etwa 10.000,00 Euro. hierbei beträgt die Schadenshöhe etwa 2.000,00 Euro. PKW Mercedes sowie Honda stießen ungefähr um 9:30 Uhr im Bereich zusammen. hierbei wurde eine Insassin mit dem Alter von 23 Jahren im Bereich verletzt, und es kam im Bereich in August-Bebel-Straße/Friedensstraße in Senftenberg vermutlich auf Grund einer Unaufmerksamkeit zu einem Auffahrunfall zwischen dem Pkw Renault, wobei Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus bringen mussten. auf Grund der Unaufmerksamkeit zum Auffahrunfall vermutlich gekommen zu sein und es VW.



Vorgang

niemand wurde im Bereich in der Grubenstraße verletzt und die Schadenshöhe beträgt 10.000,00 Euro. PKW Mercedes sowie Honda stießen zusammen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK