Sachschaden wurde nach Ermittlungen verursacht

hierbei verursachten unbekannte Täter in Senftenberg den hohen Sachschaden. die Höhe beträgt allerdings etwa 5.000,00 Euro. Täter drangen in der Nacht des gestrigen Mittwochs, den 14.10.2015, gewaltsam in eine gastronomische Einrichtung in der Otto-Nuschke-Straße ein und durchwühlten in der Nacht die Räumlichkeit. Unbekannte drangen in der Nacht gewaltsam in eine gewerbliche Einrichtung in der Fischreiherstraße ein und durchwühlten die Räumlichkeit. die unbekannten Täter entwendeten nach 1. Ermittlungen 2 Fahrräder im Wert von etwa 1.400,00 Euro und drangen in der Nacht in 2 Garagen in der Felix-Spiro-Straße vermutlich gewaltsam ein. die Schadenshöhe beträgt etwa 2.500,00 Euro. die Täter drangen in der Nacht des Dienstags, den 13.10.2015, in den Keller eines Wohnhauses in Niemtscher Weg vermutlich gewaltsam ein und entwendeten der Marke GIANT nebst einem Zubehör Elektrofahrrad. der Sachschaden wurde nach 1. Ermittlungen verursacht und eine sehr geringe Summe an einem Bargeld entwendet. eine sehr geringe Summe wurde nach 1. Ermittlungen entwendet.



Vorgang

Täter verursachten den hohen Sachschaden und er wurde nach 1. Ermittlungen verursacht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK