Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Auffahrunfall gab auf Bundesautobahn Unfallverursacher an

es kam ungefähr um halb 5 auf der Bundesautobahn 100 in Berlin in der Höhe von ICC zu einem Auffahrunfall am Stauende. der Fahrer gab am gestrigen Dienstag, den 13. Oktober 2015, gegenüber der Unfallbeteiligten an, die leicht verletzt wurde, und der Auffahrunfall 29 Jahre alte Unfallverursacher, rechts ran bei der nächsten Gelegenheit fahren zu wollen.



Vorgang

es kam auf der Bundesautobahn 100 zu einem Auffahrunfall und der Fahrer gab gegenüber der Unfallbeteiligten an er Unfallverursacher, dass er fahren will.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK