Fahrerin befuhr in Fahrtrichtung nach Wulfersdorf Straße

sie wollte am Abzweig nach Wernikow nach links abbiegen, wobei sie sich im Gegenverkehr 27 Jahre alte sowie befindliche VW-Fahrerin offenbar nicht beachtete und es kam zum Zusammenstoß. die 34 Jahre alte Fahrerin eines Pkw befuhr in eine Fahrtrichtung nach Wulfersdorf kommend an einem Nachmittag Heiligengrabes Straße aus der Richtung Biese und der entstandene Sachschaden wird mit etwa 10.000,00 Euro beziffert. keine Verletzungen konnten aber festgestellt werden und beide Fahrzeuge mussten geborgen werden. beide Frauen wurden im Rettungswagen untersucht.



Vorgang

die Fahrerin befuhr in eine Fahrtrichtung nach Wulfersdorf kommend die Straße aus der Richtung Biese.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK