Aufsitzrasenmäher in Solarpark Daber gestohlen

die Kripo ermittelt am gestrigen Montage, den 12. Oktober 2015, auf dem Gelände. ein Aufsitzrasenmäher wurde im Zeitraum von 8 in einem Solarpark in Alt Daber gestohlen und der Diebstahl wurde festgestellt, als ein Mitarbeiter dort einen Rasen mähen wollte. es handelt sich um einen Mäher, der rot ist, und es ist für den Straßenverkehr zugelassen das Kennzeichen KT-SO 980 wird Mähes gehabt. der Wert von ca 50.000,00 Euro hat das und ist für den Straßenverkehr zugelassen. der angebaute Mulcher war zur Tatzeit auf dem Gelände abgestellt und die Fahndung nach dem Fahrzeug wurde eingeleitet.



Vorgang

ein Aufsitzrasenmäher wurde in einem Solarpark in Alt Daber gestohlen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK