dass es Scheiben an Baumaschinen einschlugen, und Unbekannte Kabel durchtrennt, stellten fest

es konnte zum Zeitpunkt an Baumaschinen, die vor einem Ort eine Kleine abgestellt wurden, der Anzeigenaufnahme noch nicht sagen, hierbei ob etwas entwendet wurde. es stellten am Morgen von Tag am gestrigen Montag, den 05. Oktober 2015, in der Fürstenberg fest, dass es die Scheiben am vergangenen Wochenende an den Baumaschinen eingeschlagen haben, und Unbekannte bei einer Baustelle in Waldstraße in der Fürstenberg die mehrere Kabel einer Schweißmaschine durchtrennt, wobei ein Sachschaden an den Baumaschinen von etwa 2.000,00 Euro entstand.



Vorgang

dass es die Scheiben eingeschlagen haben, und Unbekannte Kabel durchtrennt, stellten fest, wobei ein Sachschaden an Baumaschinen von 2.000,00 Euro entstand.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK