es kam an Imbiss zu Auseinandersetzung

es kam ungefähr um 2:55 Uhr in der Nacht an einem Imbiss in Hennigsdorfs Poststraße zu einer Auseinandersetzung. er wurde handgreiflich und schlug den Angestellten, keine und alkoholische Getränke schenken aus, womit da der Jahre Alte nicht einverstanden war. der Angestellte wollte einem Mann im Alter von 20 Jahren und er wurde zur Verhinderung weiteren Straftaten in einen Gewahrsam genommen. er stand unterm Einfluss von Alkohol augenscheinlich und ein Arzt bescheinigte dem Mann die Gewahrsamstauglichkeit. er lehnte einen Atemalkoholtest ab.



Vorgang

es kam an einem Imbiss zu einer Auseinandersetzung und es schenkt aus, der 20 Jahre Alte nicht einverstanden war.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK