Bereich Ostprignitz-Ruppin: → Ostprignitz-Ruppin

Beamten der Autobahnpolizei hielten Polnischen an

die Beamten der Autobahnpolizei Walslebens hielten um 5:30 an dem Nachmittag auf dem Rastplatz Prignitz-West am A 24 in einer Fahrtrichtung zur Kontrolle nach Berlin einen polnischen Kleinlasttransporter mit Anhänger an. die Vorführung bei Amtsgericht Neuruppin erfolgte nachmittags am Mittwoch, den 30. September 2015. er wurde ins Gewahrsam zunächst der Polizeiinspektion Ostprignitz-Ruppin gebracht und wurde verhaftet. er hatte demnach 2011 einen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz begangen und war im Jahr 2012 nicht zur Hauptverhandlung erschienen. die Überprüfung eines polnischen Insassen im Alter von 29 Jahren ergab. er wurde mit dem Haftbefehl von Amtsgericht Nordhorn gesucht.



Vorgang

Beamten hielten einen polnischen Kleinlasttransporter mit Anhänger an.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK