Schaden entstand von 10.000,00 Euro

ein Schaden entstand an den Fahrzeugen von 10.000,00 Euro und sie mussten abgeschleppt werden. eine medizinische Behandlung in CTK wurde in der Schillerstraße in Cottbus notwendig. die 69 Jahre alte Fahrerin in PKW MAZDA wollte aus einer Einfahrt auf die Straße abbiegen und fuhr geradeaus allerdings aus einer unbekannten Ursache gegen einen gegenüber den Pkw BMW. sie waren parkend und der Beifahrer im Alter von 78 Jahren und sie wurden verletzt. 2 Personen wurden bei einem Verkehrsunfall verletzt und er ereignete sich am Mittag am Mittwoch, den 30.09.2015.



Vorgang

ein Schaden entstand an den Fahrzeugen von 10.000,00 Euro und sie mussten abgeschleppt werden.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK