Streit eskalierte zunächst Ein

ein verbaler Streit in einem Imbiss an Marienstraße zwischen einem 21 Jahre Alten und einem 18 Jahre Alten eskalierte zunächst um 7:20 Uhr an dem Abend am gestrigen Sonntag, den 27. September 2015, in Wittstock ein Ein und beide schlugen aufeinander schließlich vor dem Imbiss. sie traten ein und die genauen Hintergründe sind noch unklar. die Mutter des eines der beiden kam vorbei zufällig und 2 Anzeigen wurden aufgenommen. dass das Portemonnaie da zusätzlich noch offenbar bei der Rangelei zu einem Boden gefallen war, und es durch unbekannt das Portemonnaie eingesteckt hatte nahmen die Beamten zusätzlich noch eine Anzeige wegen einer Fundunterschlagung auf. sie wird der Streit beendet und die Polizei wurde dann gerufen sie wurde zunächst selbst der Streit versucht.



Vorgang

ein verbaler Streit in einem Imbiss eskalierte zunächst ein Ein und sie wird der Streit beendet. sie wurde zunächst selbst der Streit versucht.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK