Besitzer wollte wieder zu Wagen

die Fahndung wurde am Wagen des Besitzers im Alter von 62 Jahren eingeleitet und eine Kripo ermittelt den Wagen. die Kennzeichen OPR-W 553 waren am Wagen angebracht und er stellte auf dem Mieterparkplatz in der Gerhart-Hauptmann-Straße fest, als er am Morgen am morgigen Samstag, den 26.09.2015, wieder zum Wagen wollte, gestohlen geworden zu sein. er stellte am Nachmittag auf dem Mieterparkplatz seinen Pkw Citroen C4 ab und verschloss am Nachmittag ordnungsgemäß den Mieterparkplatz.



Vorgang

der Besitzer stellte auf dem Mieterparkplatz fest, als er wieder zu seinem Wagen wollte, gestohlen geworden zu sein. eine Kripo ermittelt am Wagen den Wagen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK