es ist naheliegend, dass Defekt für Gebäudebrand sorgte

es ist in Lauchhammer naheliegend, dass der Defekt eines Gerätes in der Nacht für den Gebäudebrand eines Zweifamilienwohnhauses in der Kleinleipikleinleipischer von einer Straße in der Kleinleipischer sorgte. das Gerät war technisch und das Wohnhaus nach dem Feuer nicht mehr bewohnbar. es ist eine Ausgangsmeldung, dass eine Feuerwehr, Rettungskräfte sowie eine Polizei nachts sowie ungefähr um 3:00 des Montags, den 21. September 2015, zum Gebäudebrand gerufen wurden. die Untersuchungen, die kriminaltechnisch sind, sind jedoch noch nicht abgeschlossen.



Vorgang

es ist naheliegend, dass der Defekt eines Gerätes für den Gebäudebrand eines Zweifamilienwohnhauses in Kleinleipischer sorgte.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK