Bereich Oberspreewald-Lausitz: → Oberspreewald-Lausitz

Personen zündeten Nebelbomben in Papierkorb

vermummte Personen, die ungefähr um 9:45 an dem Vormittag eine Kleine ungefähr um 9:45 an dem Vormittag männlich waren, zündeten am heutigen Freitag, den 25. September 2015, in Lauchhammer 2 Nebelbomben im Papierkorb. er wurde in Liebenwerdaer Straße vor der Stadtverwaltung aufgestellt. sie spielten im Anschluss mit einem Megaphon eine Sirene ab und skandierten über es rollten in ihm ein Plakat aus.



Vorgang

Personen zündeten 2 Nebelbomben im Papierkorb. er wurde in Liebenwerdaer Straße vor der Stadtverwaltung aufgestellt.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK