Anwohner stellte in Großen fest, dass Außenbordmotor fehlte

ein Anwohner bemerkte morgens morgens und ungefähr um 6 Uhr im Großen Schwielochsee einen weißen und polnischen Pkw am Großen. er fuhr am gestrigen Donnerstag, den 24. September 2015, hektisch mit durchdrehenden Rädern davon und der Anwohner stellte erst im Verlauf des Tages fest, dass der Außenbordmotor eines Bootes fehlte. es wurde auf einem Grundstück abgestellt und der Besitzer konnte benachrichtigt werden. er erstattete eine Anzeige und er gab den Diebstahl zu einem Protokoll verständigte ungefähr um 2:15 an dem Nachmittag die Polizei. der Schaden wird mit etwa 2.400,00 Euro beziffert.



Vorgang

ein Anwohner stellte in einem Großen fest, dass der Außenbordmotor fehlte. er bemerkte einen Pkw am Großen und der Schaden wird beziffert. der Diebstahl wurde zu einem Protokoll gegeben.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK