Bereich Oder-Spree/Frankfurt: → Oder-Spree/Frankfurt

Täter trugen Hakenkreuze auf Betonwand auf

unbekannte Täter hatten bereits am Morgen am gestrigen Mittwoch, den 23.09.2015, in der Nähe im Rathausplatz 2 spiegelverkehrte Hakenkreuze auf eine Betonwand aufgetragen, die für einen Sprayer freigegeben wurde. dass die Leipziger-/Ecke Heilbronner Straße in Frankfurt sowie die weiteren Kennzeichen von Organisationen festgestellt wurden, hat der Staatsschutz in der Nähe aufgenommen. die Organisationen waren verfassungswidrig und die Beseitigung wird mehrere Euro Hundert kosten. ähnliche Schmierereien befanden sich in der Nähe.



Vorgang

Täter hatten in der Nähe im Rathausplatz 2 spiegelverkehrte Hakenkreuze auf eine für einen Sprayer freigegebene Betonwand aufgetragen.


Diese Webseite verwendet Cookies mit Opt-Out Option. Weitere Informationen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK